FDP-Remagen mit neuer Führungsspitze

Dr. Peter Flies (5. von rechts), Jasmin Wexeler (links) und Philipp Preuß (3. von rechts) bilden den neuen Vorstand der Remagener FDP
Dr. Peter Flies (5. von rechts), Jasmin Wexeler (links) und Philipp Preuß (3. von rechts) bilden den neuen Vorstand der Remagener FDP

Dr. Peter Flies ist neuer Vorsitzender der FDP-Remagen. In einer vom FDP-Kreisvorsitzenden Ulrich van Bebber geleiteten Mitgliederversammlung wurde der 45-jährige Arzt einstimmig gewählt. Er lebt seit 8 Jahren mit Ehefrau und Kindern in Oberwinter und ist seit 5 Jahren als Kardiologe in der Ahrtal-Klinik in Sinzig beschäftigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter der Unternehmer Philipp Preuß und Jasmin Wexeler. Schriftführerin ist Ellen Flies. Als Beisitzerinnen stehen weiterhin Amelie Reinke und Jutta Deimel zur Verfügung. „Ich freue mich, mit diesem engagierten und kompetenten Team jetzt in den Bundestagswahlkampf zu starten“, erklärte Christina Steinhausen, die als Kandidatin der FDP für den Bundestag die Mitglieder auf den anstehenden Wahlkampf einstimmte.

 

„Mit diesem neuen Team wollen wir der FDP in Remagen wieder frischen Wind geben. Zunächst gilt es, bei der Bundestagswahl Flagge zu zeigen und dafür zu sorgen, dass die FDP wieder in den Bundestag kommt.

 

Liberale Grundsätze zu vertreten gewinnt in der heutigen Zeit zunehmend an Bedeutung, da es gilt die erlangte Freiheit, die für uns alle zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist, zu verteidigen und zu erhalten”, erklärt der neue Vorsitzende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0