Verfasst am 27.09.2018

Gute Zusammenarbeit: Auf dem Dach des Kunstmuseums sprechen (von links) Ulrich van Bebber, Alexander Graf Lambsdorff, Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Brigitte Schmickler über die Zukunft der Region Bonn/Ahrweiler

Bei bestem Sommerwetter trafen sich Vertreter der FDP im Kreis Ahrweiler mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion Alexander Graf Lambsdorff und der stellvertretenden.

FDP-Bundesvorsitzenden Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Ort des Treffens war das Sommerfest der FDP auf dem Dach des Kunstmuseumsin Bonn . Die Zusammenarbeit der Regionen Ahrweiler und Bonn war denn auch das Thema, das der FDP-Kreisvorsitzende Ahrweiler Ulrich van Bebber und FDP-Vorstandsmitglied Brigitte Schmickler mit den Bundestagsabgeordneten diskutierten. Einigkeit bestand darin, dass die Verlängerung der Museumsmeile in den Kreis Ahrweiler bis zum Museum Bahnhof Rolandseck und die Verbesserung der Verkehrsverbindungen insbesondere auf der Bahnstrecke hohe Priorität hat.

FDP-Pressemitteilung

Dieser Artikel wurde am 27. September 2018 um 9:51 Uhr verfasst und gelistet unter Pressemitteilung. Sie können alle Kommentare über den RSS Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Website setzen.