FDP besucht Genussmarkt

Vertreter der Remagener FDP beim Genussmarkt

Remagener Liberale erfreuen sich am gastronomischen Angebot

Der Vorstand der Remagener FDP hat sich jüngst auf dem Genussmarkt der Römerstadt getroffen. Gemütlich schlenderten die Liberalen alle Foodtrucks, Stände und Wagen ab, probierten kühle Getränke und mediterrane Speisen oder auch mal eine kräftige Wurst. Beeindruckt waren Oxana Iose, Tim Zieger und Christina Steinhausen (Foto: von rechts) vor allem von der Live-Musik, die an den lauen Abenden für Kurzweil sorgte.

Fritz-Peter Steinhausen hätte sich gerade für die Künstler ein noch größeres Publikum gewünscht. Gedrängt voll war es auf dem Marktplatz nur an einem Mittag, weil viele der Trödelmarkt-Besucher einen Abstecher auf den Marktplatz machten. Die Liberalen freuen sich schon auf den nächsten Genussmarkt in Remagen, der wieder im Herbst stattfindet. Dann werden auch wieder mehr Besucher erwartet, weil nicht parallel Vatertag ist und nicht diverse andere Veranstaltungen in der Nähe stattfinden.