FDP Stadtverband Sinzig nominiert Martin Thormann als Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers

Die Sinziger FDP Fraktion mit Volker Thormann (1.v.l.) und Dominik Graf von Spee (2.v.l.) und der Kreisvorsitzende Ulrich van Bebber (1.v.r.) gratulieren Martin Thormann zur NominierungSinzig. Der Vorsitzende des FDP Stadtverbandes Sinzig, Martin Thormann

Der Vorsitzende des FDP Stadtverbandes Sinzig, Martin Thormann, wurde einstimmig von den Mitgliedern des Verbandes als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers in Sinzig nominiert. Die Entscheidung fiel während der Mitgliederversammlung am 6. März in Westum, Gaststätte zur Post beim Herges.

Die Kandidatur des Vorsitzenden steht im Zeichen einer klaren Vision für die Zukunft Sinzigs. In seiner Rede betonte er die Notwendigkeit, die Kernstadt zu einem attraktiven Ort für Menschen jeden Alters zu machen. "Sinzig braucht dringend eine klare Richtung für seine zukünftige Entwicklung", so Martin Thormann. "Wir müssen gemeinsam daran arbeiten, dass unsere Stadt für Jung und Alt gleichermaßen lebenswert wird."

Unterstützung erhält der Kandidat von prominenten Parteimitgliedern, darunter der Kreisvorsitzende Ulrich van Bebber sowie die Stadtratsmitglieder Volker Thormann und Dominik Graf von Spee. Diese Unterstützung unterstreicht die breite Zustimmung innerhalb der FDP für die Kandidatur des Vorsitzenden und signalisiert eine starke Einigkeit innerhalb der Partei in Bezug auf die zukünftige Entwicklung Sinzigs.

Die Kandidatur des Vorsitzenden verspricht eine dynamische und zielgerichtete Führung für Sinzig. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger sowie auf die Entwicklung einer lebenswerten Kernstadt strebt er danach, Sinzig in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.