FDP-Kreisverband lädt ein zum Sommerfest

Die Liberalen freuen sich auf viele Gäste und gute Gespräche bei ihrem Sommerfest in Klebers Küche & Garten in Ahrweiler. Schönes Wetter ist fest eingeplant.

FDP-Kreisverband lädt ein zum Sommerfest

Gartenparty im Zentrum von Ahrweiler

Wer schon immer mal die Liberalen im Kreis Ahrweiler in lockerer und entspannter Runde kennenlernen möchte, der hat jetzt die beste Gelegenheit. Am Samstag, 24. August findet ab 18:00 Uhr das Sommerfest der FDP im Kreis Ahrweiler im Biergarten von Klebers Küche & Garten statt. Nach einer Begrüßung mit Rotwein on the rocks durch den FDP-Kreisvorsitzenden Ulrich van Bebber werden aus der Bundespolitik die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser berichten, die Mainzer Politik wird durch den parlamentarischen Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion Marco Weber vertreten. Für Themen aus dem Kreistag stehen Ulrich van Bebber und die Kreisbeigeordnete Christina Steinhausen zum Gespräch zur Verfügung. Begrüßungsgetränke und Flammkuchen sind kostenlos.

Wer Interesse hat, bitte anmelden per E-Mail (info@fdp-aw.de), spontane Besucher sind natürlich auch herzlich willkommen.