Ortsverband Brohltal

FDP tritt im Brohltal wieder zur Kommunalwahl an

Christina Steinhausen, Spitzenkandidatin der FDP zum Kreistag, gratuliert dem Spitzenkandidaten der FDP für den Verbandsgemeinderat Brohltal, Dr. Frank Tuchtenhagen (3. von rechts).

Kandidaten für den Verbandsgemeinderat nominiert

Nachdem die FDP in der letzten Legislaturperiode nicht zur Kommunalwahl angetreten war, hat sie jetzt für die Wahl am 26. Mai wieder eine Liste aufgestellt.

mehr lesen 0 Kommentare

Liberale sind zurück in Niederzissen!

Der FDP-Kreisvorsitzende Ulrich van Bebber (3. von rechts) und der Kreisgeschäftsführer David Jacobs (2. von rechts) freuen sich über die erfolgreiche Aufstellung der Kandidatenliste der FDP für den Gemeinderat Niederzissen

Liste für den Gemeinderat ist aufgestellt

Auch in Niederzissen treten die Liberalen zur Kommunalwahl an. In der Ratsschenke wurde eine Liste von Kandidaten für den Gemeinderat Niederzissen gewählt, an deren Spitze Dr. Frank Tuchtenhagen (Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie) steht. Weitere Kandidaten sind Manfred Kierig (Kanalinspektor), Herr Martin Schmitt (IT-Projektmanager), Renata Tuchtenhagen (Erzieherin) sowie Robert Schröder (Kaufmann).

FDP im Gewerbegebiet Brohltal

Verbandsbürgermeister Johannes Bell (rechts) zeigt den FDP-Vertretern (von links: Rudi Josten, Hellmut Meinhof, David Kössendrup, Ulrich van Bebber, Stephan Kirchhartz, Brigitte Schmickler) die Erweiterungszonen im Industriegebiet Brohltal Ost.

FDP: Gute Straßen schaffen Arbeitsplätze im ländlichen Raum Industriegebiet Brohltal Ost an der A 61 expandiert weiter

Das wirtschaftliche Potenzial der Verbandsgemeinde Brohltal war Thema eines Besuchs, zu dem der Verbandsbürgermeister Johannes Bell die Vertreter des FDP-Kreisvorstandes eingeladen hatte. Im Industriegebiet Brohltal Ost konnte man vor Ort besichtigen, wie dieser Bereich in den letzten 16 Jahren expandiert ist.