Ulrich van Bebber in FDP-Landesvorstand gewählt

Ulrich van Bebber (rechts) wurde in den neuen FDP-Landesvorstand unter Volker Wissing gewählt.

Kreis Ahrweiler im Führungsgremium der Partei vertreten

Der FDP-Kreisvorsitzende Ulrich van Bebber ist Beim Landesparteitag der FDP Rheinland-Pfalz in den Landesvorstand gewählt worden. Dieser wurde am Wochenende in Mainz neu gewählt. Neuer und alter Vorsitzender ist Volker Wissing, der auch Bundesverkehrsminister ist.

„Ich freue mich sehr, in diesem Gremium die Belange und Interessen des Kreises Ahrweiler und insbesondere des Ahrtals einbringen zu können. Wir befinden uns hier im Ahrtal in einer historischen Ausnahmesituation, da ist es mir wichtig, dass unsere besondere Situation und Lage auch immer wieder in den obersten Führungsgremien der Partei verdeutlicht werden kann“, so van Bebber.

Im Landesvorstand der FDP sind alle Spitzenpolitiker der Liberalen im Land vertreten, neben Verkehrsminister Volker Wissing auch Landeswirtschaftsministerin Daniela Schmitt, Landesjustizminister Herbert Mertin sowie die Staatssekretäre der Landesministerien und die Bundestagsabgeordneten aus Berlin.