Liste der FDP für die Räte in Altenahr aufgestellt

Kandidatinnen der FDP für den Verbandsgemeinderat Altenahr (v.l.n.r.): André Nursinski-Stolberg, Benita Meckelholt-Werner, Karl-Heinz Kreuzberg und Berthold PhieselDer FDP Ortsverband Altenahr hat seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl no

Der FDP Ortsverband Altenahr hat seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert. Mit dem Spitzenkandidaten André Nursinski-Stolberg (Diplom-Wirtschaftsinformatiker / Altenahr) tritt die FDP für den Verbandsgemeinderat Altenahr und den Ortsgemeinderat Altenahr an.

Mit einer Mischung aus erfahrenen Mitgliedern wie den beiden heutigen Vertretern im Verbandsgemeinderat, Berthold Phiesel (Oberstudiendirektor a. D. / Berg) und Karl-Heinz Kreuzberg (Berufskraftfahrer / Altenahr) sowie dem seit Jahrzehnten engagierten Mitglied Elfriede Mittag (ehemalige Schulpsychologin / Rech) aber auch zahlreichen jungen Mitgliedern, wie Benita Meckelholt-Werner (Bundesbeamtin / Altenahr) und Stephan Haseloff (Rettungssanitäter / Hönningen), tritt die Partei für den Verbandsgemeinderat Altenahr an, um die Interessen der Bürgerinnen und Burger in den kommenden 5 Jahren zu vertreten.

Neben dem allseits präsenten Thema des Wiederaufbaus nach der Flutkatastrophe werden sich die Kandidaten besonders für Infrastrukturthemen, wie das Radwegenetz in der Verbandsgemeinde, und Bildungsthemen rund um Kindergarten und Schule einsetzen. Vervollständigt wird die Liste durch die kundigen Bürger Rita Kreuzberg (Fleischereifachverkäuferin / Altenahr), Max Meckelholt (Fachplaner Gebäudetechnik / Altenahr) und Kai Kreuzberg (Forstwirt / Altenahr).

André Nursinski-Stolberg, Benita Meckelholt-Werner, Karl-Heinz Kreuzberg, Kai Kreuzberg, Max Meckelholt und Rita Kreuzberg treten zudem auch für den Ortsgemeinderat Altenahr an, um die Ortsgemeinden Kreuzberg, Altenburg, Altenahr und Reimerzhoven zu vertreten.